25 JAHRE SCHNEIDER GRILLGERÄTE - 25 JAHRE EDELSTAHLGRILLS AUS EIGENER MANUFAKTUR
Lieferung nach

Grillen mit Ihrem Schneider Grill

Wir sind begeistert und geplättet. Von eurer Kreativität. Euren vielen tollen Ideen und Fotos. Die Jury hatte jede Menge Spaß beim durchsehen, diskutieren, prämieren. Auch und gerade, weil die Auswahl nicht leicht fiel, denn eigentlich hätten alle Fotos einen Preis verdient. Wir bedanken uns herzlich bei allen, die teilgenommen haben. Und hier sind sie nun, die Gewinner:innen des großen Schneider Grillsommer Fotowettbewerbs!


 

GrillnRoll

Familie Mack zeigt beim Schwenken vollen Einsatz: "Wir haben mit Altholz ein ordentliches Feuer entfacht, um darauf zu grillen. Frische Paprika aus dem eigenen Garten war der Abschluss. Da haben wir noch ein paar Bretter nachgelegt, sodass die Flammen hochlodern und man leichte Verbrennungen auf der Schale erlangt." Rock on, und vielen Dank für das tolle Foto, das den Grillsommerwettbewerb gewonnen hat! Herzliche Glückwünsche und 1000 Euro gehen ins Umland von Bonn.


 

Jazzfest mit Schwenkgrill

Die Offheimer Jazz-Bären wissen einfach, was gut ist: Dixieland und Bratwurst vom Schwenkgrill. Schließlich gilt für Jazz und Schwenken gleichermaßen: It don't mean a thing if it ain't got that swing. "Wir sind eine kleine Jazzband und feiern jedes Jahr ein Jazzfest mit Jazzfreunden. Das Grillen übernehmen Nachbarn. In diesem Jahr hatten wir ca. 180 Gäste." Vielen Dank für das tolle Foto! Herzliche Glückwünsche und 500 Euro für Platz 2 gehen in das Umland von Limburg an der Lahn.


 

Grillplatz

Familie Denter hat beim Grillen mit Freunden alles Wesentliche griffbereit: "Schneider Grill, Pfanne, und Grillbesteck". Und eisgekühltes Bier! So ist's recht. Vielen Dank für das tolle Foto! Herzliche Glückwünsche und 250 Euro für Platz 3 gehen ins Bitburger Land!


 

Abendrot mit Grillgalgen Modell C

Familie Schoch überzeugt mit einem geradezu kontemplativen Motiv: Stillleben mit Grillgalgen C im Abendrot. Ein alter Grillmeister, sozusagen. "Unsere 'no Stress' Grillecke für gemütliche und kulinarische Abende mit dem Schneider Grillgalgen - Modell C, lässt jedes Steak beim Grillen mit Blick ins Grünen gelingen. Danke ans Schneider Team für die Qualität des Galgens, macht uns Woche für Woche immer wieder Freude. Grüße aus dem Schwabenland." Wir grüßen herzlich zurück und wünschen weiterhin viel Freude und Entspannung beim Grillen. Vielen Dank für das tolle Foto! 100 Euro gehen in das Umland von Schwäbisch Hall.


 

Ansgar am Schwenker

Schwenkgrill: Check! Grillgut: Check! Grillmeister: Check! Lebensfreude: Check! Klein's Premium Bräterei weiß: "Auf Schneider Grills gelingt alles! Ganze Lachsseiten mit Buchenholz direkt auf dem braucht man keine teueren Holzplanken. Gefüllte Elsässer Label Rouge Maishähnle oder Picanha Färse Tagelspitz auf dem Drehspiess. Owerstänner Stigga im Markgräfler Weinberg. Diverses Grillgut wie Merguez und Waldhaus Bier Fleischspiesse." Grüße nach Südbaden, und vielen Dank für das tolle Foto! 100 Euro gehen in das Umland von Freiburg im Breisgau.


 

Grillparty mit den besten Freunden mit ihren Kiddies

Grillmeister von morgen unter sich: Ganz schön schlau, sich schon mal die besten Plätze zu sichern. Familie Repper lässt es sich und ihren Freunden mit Maiskolben, Würstchen und anderen Leckereien gut gehen. So wird's gemacht. Vielen Dank für das tolle Foto! 100 Euro gehen nach Österreich ins Mostviertel.


 

Pizza vom Grill

Wer sagt denn, dass sich Pizza nicht auf dem Schwenkgrill zubereiten lässt? Familie Kochems hat den Dreh jedenfalls raus. Wir kommen dann gleich mal vorbei, okay? Vielen Dank für das tolle Foto! 100 Euro gehen an die Mosel ins Umland von Koblenz.


 

Glücklicher Alm mit der letzten Runde vom Schwenker

Das sieht doch mal richtig gut aus! Familie Paulusch lässt sich nicht lumpen und tischt großzügig auf. Und der Spaß kommt dabei nicht zu kurz, wie das glückliche Lächeln des Grillmeisters zeigt. Guten Appetit, und vielen Dank für das tolle Foto! 100 Euro gehen in den Regierungsbezirk Darmstadt im Taunus.


 

Grill- und Gartenfreude

Familie Reiz hält sich nicht mit Kleinigkeiten auf: "Ein Mann, ein Grill. Eine Mannschaft, ein Grillfest." Und ein reizendes Gedicht! Na, wenn das nix ist, dann wissen wir auch nicht. Vielen Dank für die tolle Collage! 100 Euro gehen in das Umland von Kastellaun im Hunsrück.


 

Ruhiges Bratwurstgrillen mit gutem Bier an einem schönen Sommerabend

Familie Walter lässt es gemütlich angehen: "Anlässlich meiner Mutter ihrem 61 Geburtstag, grillten wir einfach mal nur Würsten auf dem Gesundheitsgrill ausnahmsweise mal nicht auf dem Schwenker." Warum denn nicht, geht voll in Ordnung. Im Nachhinein noch alles Gute zum Geburtstag, und vielen Dank für das tolle Foto! 100 Euro gehen ins Umland von Gießen.


 

Grillplatz

Familie Aigner hat einen Grillplatz de luxe: "Habe einen Galgengriller von Schneider mit dem ich von der Grillpfanne angefangen bis hin zum Kesselgulasch alles kochen kann!" Und ein tolles Ambiente drumherum gebaut. Respekt! Vielen Dank für das tolle Foto! 100 Euro gehen nach Niederösterreich ins Umland von Amstetten.


 

Feuerstelle

Zum Grillen braucht es Feuer. Familie Wolf hat deshalb direkt mal eins entfacht: "Feuerschale, Feuerkorb u. Schwenkgrill von Schneider. Auf dem Bild fehlt lediglich der Schwenkrost." Ist nicht schlimm, so ein Feuerchen am Abend ist auch ohne Grillen was feines. Das hat sich seit der Steinzeit nicht wesentlich geändert. Vielen Dank für das tolle Foto! 100 Euro gehen in die Pfalz nahe Neustadt an der Weinstraße.


 

Der Wettbewerb ist beendet. (Teilnahmebedingungen)

Abonnieren Sie unseren Newsletter
Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit hier oder in Ihrem Kundenkonto wieder abbestellt werden.