Dreibeingrills - Schwenkgrills


Dreibeingrill - der klassische Schwenkergrill

Dreibeingrills aus Edelstahl in verschiedenen Größen, einzeln oder als Komplettset - auch als Schwenkergrill für die Gastronomie geeignet. Und beim Camping erweist sich der Dreibeingrill als idealer Begleiter: Die Standbeine lassen sich auf komfortables Packmaß zusammenschieben.
Es muss nicht immer Kaviar sein - gerade die Region um Hunsrück, Eifel und Saarland hat viele bodenständige Spezialitäten zu bieten. Und was wäre wohl herzhafter als ein deftiger Schwenkbraten vom Dreibeingrill? Das lecker marinierte Nackenkotelett vom Schwein hat seinen Namen von der typischen Zubereitungsart, dem Schwenken über der Feuerstelle. Ganz besonders komfortabel gelingt der Schwenker, wenn Sie das Grillrost an unserem Seilwirbel aufhängen.
Natürlich lassen sich unsere Dreibeingrills nicht nur als Schwenkergrill zum Grillen von Schwenkbraten nutzen, sondern auch für anderes Grillgut wie etwa Steaks, Würstchen, Bananen, Zucchini, Fisch - der Phantasie und dem Genuss sind keine Grenzen gesetzt.
Unsere Dreibeingrills sind geschützt beim Deutschen Patentamt.
Dreibeingrill als Schwenkergrill